Corona-Impfung

Nein, Robin Fransman starb nicht an Corona

Wie zahlreiche regierungsnahe Medien berichteten, verstarb der niederländische Coronamaßnahmenkritiker Robin Fransman an Corona. Diese Meldung wurde regelrecht ausgeschlachtet, doch stellt sich heraus, dass nach wissenschaftlichen Kriterien der Kritiker nicht an der Covid19 genannten Krankheit verstorben sein kann.

Wie unser Muttermagazin Stefan Raven News korrekt berichtete, ist das SARS-CoV-2-Virus nur 8 Tage lang ansteckend und somit im menschlichen Körper „tätig“. Demnach kann entgegen der Behauptungen der regierungsnahen Pressemagazine Herr Fransmann nicht an dem „neuartigen“ Coronavirus verstorben sein. Dem widerspricht die Wissenschaft, von dem Fachmagazine an anderer Stelle berichten.

Am 3. Dezember gab der Coronamaßnahmekritiker bekannt, dass er vermeintlich an Corona „erkrankt“ sei. Doch erst am am 30. Dezember verstarb dieser. Das passt nicht mit der wissenschaftlich erwiesenen Lebensfähigkeit des Coronavirus im menschlichen Körper überein. Es ist daher ausgeschlossen, dass sein Versterben dem Corona-Virus zu verschulden ist.